Logo AML Institut Systeme Logo Milton Erickson Institut Bonn Homebutton

Systemische Selbsterfahrung – SSE

15. November 2021

Systemische Selbsterfahrung – SSE

Systemische Selbsterfahrung

Wir führen als systemisches Weiterbildungsinstitut, Mitgliedsinstitut der wissenschaftlichen Fachgesellschaften DGSF und M.E.G. in Kooperation mit dem Rhein-Eifel-Institut in Andernach eine “Systemische Selbsterfahrungsgruppe” für PIAS durch

Organisation

Der Terminplan ist in Anpassung zu den Theorieblöcken am Rhein-Eifel-Institut ausgearbeitet und die Teilnehmerliste wird jeweils an das Approbationsinstitut übermittelt.

Weitere Informationen

Zur Anmeldung und Information steht Ihnen unser Sekretariat zur Verfügung.

Anmeldung


Ich melde mich unter Anerkennung der Anmeldebedingungen verbindlich für diese Veranstaltung an.


Sie möchten sich für mehrere Termine anmelden? Dann klicken Sie bitte hier!



Laden Sie sich hier das Formular zur Erteilung einer Einzugsvollmacht herunter.






















Anrede*:
Pflichtfeld
Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Beruf*:
Pflichtfeld
akadem.Titel*:
Straße und Hausnummer*:
Pflichtfeld
PLZ*:
Pflichtfeld
Ort*:
Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
MEG-Mitgliedschaft:
MEG-Mitgliedschaft (ist nachzuweisen) seit:
PT-Kammermitglied (Ärzte/ Psychologen):
in Landeskammer:
Plätze*:
Anmerkungen*:
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung meiner Angaben einverstanden.*
Pflichtfeld


Grundseminare der Weiterbildung

Anwendungsseminare